send link to app

Spiele Bildung Bildung Familie
Entwickler Sandbar Design Ltd
Frei

Kommen Sie an Bord der Nummer Zug mit Oomka und lernen Sie Ihre Zahlen! Super-Spaß interaktive Spiele zu helfen, Kinder im Vorschulalter lernen, wie man lesen und schreiben die Zahlen von 1 bis 20 und die Werte mit ihnen verbunden sind.

Die Spiele sind so konzipiert, um die Montessori Lernansatz Zahlen folgen und an die britischen Early Learning Foundation Bühnen Prinzipien und den US Common Core staatlichen Standards entsprechen. Alle Spiele sind intuitiv und Mindestbeteiligung von den Eltern verlangen, während die Förderung Ihres Kindes logisch zu denken.

Spiele bekommen zunehmend schwieriger mit höheren Zahlen. Versuchen Sie, alle Antworten richtig zu machen und sammeln Sie alle Aufkleber!

Nummer Zug ist in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch und Russisch weitere Sprachen folgen in Kürze!